Katzenwetter

Ein tierischer Sauerlandkrimi

 

Wer möchte schon alt und langweilig sein?

 

Als im Nachbarhaus eingebrochen wird, beschließt der schwarze Kater Kimba, seiner Katzenmitbewohnerin Filou zu beweisen, dass er trotz seiner sechszehn Jahre noch voller Tatendrang steckt. Gemeinsam mir ihr und einer Streunerkatze macht Kimba sich auf den Weg, die Diebe zu suchen. Getreu der alten Katzenweisheit: Tue es, wenn dir der Sinn danach steht. Doch ihr Ausflug wird schon bald zu einem großen Abenteuer, dass viele Gefahren für die drei Katzen bereit hält.

Werden sie alle von der geplanten Mission zurückkehren?

 

Eine Lesevergnügen für Jung und Alt!

 

 

Ab März 2017

ISBN: 978-3-74-311758-7                 8,90 €      Printversion

 

Begleiten Sie meine vierbeinigen Helden auf einer abenteuerlichen Reise